Spielst Du ein Instrument, hast Du Lust auf gemeinsames Musizieren, Gemeinschaft auch nach der Probe, möchtest Du gerne neue Leute kennen lernen?

Vielleicht bist Du neu in Gottmadingen, vielleicht denkst Du als ehemaliges Mitglied daran, wieder bei uns mitzumachen!

Überleg nicht lange, melde Dich einfach bei:

Petra Hennig, 1.Vorsitzende
Thomas Fischer, 2.Vorsitzender
Sylvia Schwab, 3. Vorsitzende

Hast Du Interesse, ein Instrument zu lernen? Fragen zur Ausbildung, werden dir unter dieser Adresse beantwortet.

Kommt einfach vorbei, schaut rein und macht Euch ein Bild von unserer Arbeit, von unserem Verein, vor allem aber von unserer Musik.

Wir freuen uns auf Euch !!!!

Probelokal: Feuerwehrhaus in Gottmadingen, Hilzingerstr. 7
Probetage: Montag und Donnerstag von 20.00 - 21.30 Uhr